home > impressum

"Ohne Werbung wäre ich heute Millionär." - Paul Getty, Milliardär
Was ist Ihre Webseite ohne SEO?

 

seo-know-how ist eine ganz private Webseite und ein ganz privates Weblog von:

Gerd-Egmont Günther
Friedensstrasse 43
98701 Großbreitenbach
info[at]seo-know-how.de

Hier stelle ich meine privaten Ansichten und Erfahrungen zu verschiedenen Themen und Services dar.
Alle Seiten, auf die verlinkt wird, sind vordem sorgfältig geprüft worden. Wir betonen ausdrücklich, das wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote zur anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit Gerd-Egmont Günther wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Die Inhalte unserer Website dürfen Sie ohne vorherige schriftliche oder via Email erteilte Zustimmung von seo-know-how und etwaigen anderen Rechteinhabern weder kopieren, verbreiten noch in sonstiger Weise nutzen oder vervielfältigen. Dies gilt auch für ein Kopieren auf dem Wege der Nutzung von automatischen Mechanismen, wie z. B. "Robotern" oder "Crawlern" etc.

In keinem Fall kann der Betreiber für irgendwelche Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus dem Gebrauch aller hier angebotenen Dienste ergeben, einschließlich - ohne Beschränkung - Schäden aus Geschäftsverlusten, Geschäftsunterbrechungen, Verlust von Geschäftsdaten oder andere finanzielle Verluste, selbst wenn wir von der Möglichkeit solcher Verluste Kenntnis hatten. Der Betreiber haftet in keinem Fall für Ausfälle, auch wenn diese selbst verschuldet sind. Der Nutzer hat keinerlei Anspruch auf die ständige Verfügbarkeit des Dienstes. Der Nutzer hat auf keinen Fall Ansprüche auf Schadensersatz, die z.B. durch Ausfall des Dienstes entstehen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass der Dienst, der hier angeboten wird, fehlerfrei ist. Weiterhin kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass dieser Dienst Ihren Anforderungen und Zwecken genügt. Wenn durch einen evtl. Fehler im Programm, durch einen Serverausfall oder sonstige nicht vorhersehbaren Umstände die seo-know-how-Webseiten vorübergehend nicht verfügbar sein sollten oder dadurch evtl. Daten verloren gehen sollten, können hieraus keinerlei Ansprüche gegen das seo-know-how entstehen.

Das seo-know-how Blog wird mit dem CMS Wordpress betrieben.

kostenlose Backlinks